www.ton-art-chor.de club macarena www.ton-art-chor.de blitzradio rts www.ton-art-chor.de (K)ein ehrenwertes Haus www.ton-art-chor.de Moviestars www.ton-art-chor.de Jahr100Revue
Ton-Art
Ton-Art wird unterstützt durch:
Ton-Art Youtube Videos
Hier kommst Du zur Bildergalerie unserer Konzerte. Viele weitere Bilder und Pressestimmen findest Du auch im Archiv.
DERChor  aus Mühlacker
Ton-Art Bildergalerie
www.ton-art-chor.de
Herzlich Willkommen bei dem „jungen“ Chor der MGV-Chöre Mühlacker e.V. Ton-Art - das sind rund 50 musikbegei- sterte Sängerinnen und Sänger, die bei ihren spektakulären Auftritten und Konzerten Highlights aus Rock, Pop, Musical, Swing, Oldies, Evergreens oder Chartstürmer präsentieren. Chorprobe dienstags 19:30 - 21:00 Uhr
Hast Du Lust, bei uns mitzusingen? Nimm am besten zuerst Kontakt zum Sprecher der jeweiligen Chorformation auf. Bitte nicht einfach ohne Voranmeldung in die Chorprobe kommen - unter Umständen sind wir gerade mitten in der Konzertendphase oder ähnliches. Ansonsten gilt einfach mal vorbeikommen, um bei uns völlig unverbindlich reinzuschnuppern. Der Ansprechpartner kann Dir dann auch bereits einige Information zur derzeitigen Probesituation u.ä. geben, z.B. ob derzeit der Einstiegstermin günstig ist, oder ob der Chor z.B. direkt vor einem geplanten Konzert steht u.s.w. Bei Ton-Art singen wir in erster Linie englische Titel, d.h. Du solltest der englischen Sprache mächtig sein, musikalische Grundkenntnisse sind von Vorteil aber nicht Voraussetzung.   Nach einigen Wochen des “Reinschnupperns” setzt sich unser musikalischer Leiter kurz mit Dir in Verbindung, um zu testen, in welcher Stimmlage Du am besten aufgehoben bist:   Sopran - Alt- Tenor - oder Bass.
Nächste Seite Nächste Seite 2012  Rock meets Musical Demo 2018  Trailer Klassentreffen 2014  TrailerIn 30 Tagen um die Welt 2016  TrailerHaus am See
Viele weitere Videos findest du direkt auf unserem Ton-Art Youtubekanal
Ton-Art auf Facebook
Weitere Konzertinfos hier Konzert Ton-Art verschoben- neuer Termin: 25-27.März 2022